Wie funktioniert der Versand bei ONLOKKA?

Derzeit bieten wir zwei verschiedene Versandarten an.
Innerhalb Münchens könnt ihr zwischen dem Grünen Versand und dem Standardversand via DHL/DPD/Hermes wählen. Der Grüne Versand ist eine Zustellung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad und erfolgt im Regelfall am Tag nach der Bestellung zwischen 16:00 und 21:00 Uhr. Bei Bestellungen mit dem Grünen Versand spart ihr somit CO2 ein, haltet unsere Umwelt sauber und die Stadt frei von unnötigem Lieferverkehr!
Für den Rest Deutschlands bieten wir lediglich den Standardversand über unsere Partner an.

Welche Versandkosten fallen an?

Die Versandkosten betragen aktuell pauschal 4,90 € pro Bestellung für den Standardversand uznd 5,90 € pro Bestellung für den Grünen Versand. Dies gilt auch, wenn deine Bestellung in Ausnahmefällen in mehreren Paketen verschickt wird.
Da wir neu am Markt sind, bitten um euer Verständnis, dass wir nicht komplett auf Versandkosten verzichten können. Ab einem Bestellwert von 120,00 € können wir den Versand jedoch immer kostenlos anbieten. Innerhalb Münchens wird hierfür der Grüne Versand gewählt, im Rest Deutschlands der Standardversand. Wir arbeiten jedoch stetig an der Verbesserung des Lieferungsprozesses und stehen in Verhandlungen mit den Paketdienstleistern.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Nach Überprüfung deiner Bestellung und des Zahlungseingangs wird dein Paket versendet. Hierüber erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Im Fall der Vorkasse werden die bestellten Waren für einen Zeitraum von 7 Kalendertagen für dich reserviert. Sollte bis dahin kein Geldeingang verzeichnet werden, wird die Bestellung automatisch storniert.
Die Dauer der Lieferung beträgt in der Regel 2-4 Werktage. Sollte der Versand mal etwas länger dauern, melde dich gerne über die Kontaktseite bei uns und wir überprüfen umgehend die Verzögerung.