Kräuter Gallery

Kräuter Gallery

Der Viktualienmarkt ist über 210 Jahre alt. Bedenke ich, dass München seit 1158 existiert und dass es immer einen Markt in der Mitte der Stadt gab, lässt sich auch sagen, dass der Viktualienmarkt in Wirklichkeit über 850 Jahre alt ist. In all diesen Jahren gab es niemals einen Engländer als Standlbesitzer. Ich bin der Erste! Ich bin so stolz ein Teil dieser langen Tradition zu sein. Wer hätte mal gedacht, dass ein Aquarell Maler mit einer Leidenschaft für Tee (wie alle Engländer) das Privileg hat, ein Tee- und Kunststandl auf dem besten Markt der Welt zu betreiben. Als Designer und Künstler mit über 35 Jahren Erfahrung hatte ich mir in den Kopf gesetzt, etwas wirklich Einzigartiges und Spezielles zu schaffen, nicht nur was den Tee betrifft, sondern auch die Verpackung.

Ich verwendete viel Zeit und Mühe einen Stil zu schaffen, der meinen Tee Brand verkörpert. Ich würde diesen als eine Kombination von plakativem Storytelling, Geschmackskultur und jeder Menge Humor beschreiben. Dass ist unsere Tee Story in einer Nußschale.

Showing all 6 results