onlokka.de Logo

onlokka.de mit neuem Design

Lokale Produkte zu kaufen war noch nie so einfach und vor allem so schön wie seit heute! Ab heute haben wir endlich das neue Design von onlokka.de online geschaltet. Frisch, aktuell und mit einer noch größeren Auswahl an Produkten aus München und der Region.

Was ist neu bei onlokka.de?

Onlokka.de Logo
Onlokka.de Logo

Wir haben das Design in großem Stil angepasst. Die Menüs, der Warenkorb, die Produktseiten. Eigentlich alles haben wir einer kompletten Kur unterzogen und hoffen euch so einen noch angenehmeren Einkauf zu ermöglichen.

Neu sind dabei nicht nur die Hinweise auf neue Produkte, besondere Aktionen und Artikel die dich interessieren könnten auf der Startseite. Auch dieser Blog ist ein neuer und fester Bestandteil unseres Konzepts – in Zukunft werdet ihr hier viele Infos über unsere Produkte und die Firmen dahinter bekommen. Zusätzlich werden wir euch über aktuelle Ereignisse in München auf dem Laufenden halten und das ein oder andere mal eine coole Location in unserer tollen Stadt vorstellen. Auf diese Weise wird onlokka.de für euch zum Zentrum für alles was zu München gehört!

Ebenfalls neu: onlokka.de Newsletter

Wenn ihr in Zukunft keine neuen Produkte, keine Aktionen und Angebote mehr verpassen wollt, dann tragt euch über unsere Startseite in unseren Newsletter ein! Zusätzlich könnt ihr über unsere Seite nun direkt erfahren, was auf unseren Social Media Accounts so vor sich geht. Die Einbindung von onlokka.de auf Instagram findet ihr ebenfalls auf der Startseite. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Wollt ihr noch weitere Features, fehlt etwas oder wollt ihr uns vielleicht sogar Lob für das neue Design aussprechen? Wir freuen uns natürlich über jede Form von Feedback. Am einfachsten geht dies direkt über unser Kontaktformular: Hier klicken um zum Kontaktformular zu kommen.

Kontinuierliche Verbesserungen

Natürlich werden wir auch weiterhin daran arbeiten onlokka.de für euch noch besser, intuitiver und schöner zu machen. Denn München ist für uns Heimat & Herzenssache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.